2560
Image

Einige Leute auf dieser Welt haben einfach mehr Spaß, wenn das Adrenalin auf einen Höchstpegel steigt - und so werden wir via YouTube mit immer neuen und aufregenderen Attraktionen versorgt. Wie diese Jungs hier. Irgendwo im Grand Canyon werden hier ein paar Seile gespannt und sich daraufhin an einem ebensolchen in die Tiefe gestürzt. Sieht spektakulär aus und ist es auch. Höher, tiefer, weiter, schneller - aber ...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
905
Image

Gut - sehr effizient ist diese Art und Weise Bücher zu verstauen ja nicht gerade. Aber vielleicht entspricht ja gerade das dem Trend der Zeit. Wenn viele der Bücher in Kindles und iPads auf dem virtuellen Regal stehen, dann bleiben ja nur noch wenige Klassiker, die man gerne um sich herum als Papiervariante haben möchte (zumindest theoretisch). Lustig ist dieses individuelle Bücherregal aber auf jeden Fall - ...   (weiter lesen Â»)

905
Image
905
Image
905
Image
905
Image
905
Image
Love
Das passt dazu
5760
Image

Wie wir es gedacht haben. Der Winter war lang und es hat im Jänner und im Februar noch viel geschneit. So war auch in Wien noch bis vor einer Woche eine Schneedecke, die uns einige Tage geblieben ist. Ein typischer Winter, wie er eben sein sollte: Immer kalt, Schnee aber nichts extremes. Ganz anders in vergangenem Jahr. Hier war es in der Innenstadt den ganzen Winter bis Ende Jänner ...   (weiter lesen Â»)

5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
Love
978
Image

Vor ein paar Monaten ging ein Video durch die Technik-Blogs, bei denen man ähnlich wie in Kinofilmen à la Minority Report den Bildschirminhalt eines Computers steuern konnte. Und dieses Video war wirklich verblüffend. Wie aber so oft sind viele dieser Zukunftsvisionen einfach gut gemachte Filme mit jeder Menge 3D-Visualisierung. Oft bleibt es dabei und man hört nie wieder etwas davon oder erst ein Jahrzehnt später kommt eine ähnliche Technik ...   (weiter lesen Â»)

1536
Image
1408
Image
Love
Das passt dazu
1280
Image

Christopher Waltz ist ja nach seinem 2. Oscar in aller Munde - und insbesondere in den USA nun ein absoluter Weltstar, während man sich hier schon wieder beginnt den Erfolg und Ruhm einer Person klein zu reden. Denn wie kann es denn sein, dass ein Österreicher auch wirklich verdient zu solchen Ehren kommt? Wir hingegen finden: Was Christopher Waltz nun erreicht hat, ist absolut verdient und er sei ihm auch vergà...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu