5117
Image

Weil es bei uns im Lifthaus schon ein wenig eng wird mit dem Überwintern der Pflanzen, haben wir diesmal in dieses aufbaubare 'Glas'-Haus investiert. Mit fast 700 Euro nicht ganz billig, Dazu kommt dann auch noch der Stromverbrauch von ca. 40 - 80 Euro (je nach strenge vom Winter). Vom Prinzip ist das Plastikhaus recht simpel. Eine doppelwandige Folie soll einen gewissen Isolationseffekt haben. Diese wird auf einfach verschraubten Alurohren wie eine Igluhaut aufgezogen, ...   (weiter lesen »)

5664
Image
5676
Image
5635
Image
5660
Image
5666
Image
5662
Image
5642
Image
5687
Image
Love
2592
Image

Wie mögen ja Knödel in jeder Art. Und schon oft habe ich selbst den Klassiker unter den Knödel probiert - aber irgendwie werden meine Semmelknödel nie so, wie wir sie bei unserer (Schwieger)Mutter immer zu Schweinsbratl und Co so ganz selbstverständlich auf den Teller gerollt bekommen. Kompakt und dennoch fluffig. Einfach köstlich und die ideale Beilage, wenn es um Gerichte mit einem wohlschmeckendem Safterl ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
1224
Image

Guinness Bier trinkt man ja außerhalb von Irland und England wohl eher selten. Aber die Werbung ist gut. Seit Jahren werden für die Kultmarke schon von der AMVBBDO in London immer wieder tolle Spots gemacht. Nun der neue aktuelle Spot. Der Held des Spots: die Cloud (nicht die Datencloud) - also jene Wölkchen, die sich beim Zapfen bilden, wenn sich der Schaum vom Bier absetzt. Aber am besten ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
978
Image

MTV hat gerade eine ziemlich coole Webpage gelauncht um MTV mobile zu bewerben. Dabei gibt es nicht nur 4 TV-Spots sondern eine Online Pool-Party der ganz besonderen Art. Anfänglich folgt man dem Pizza-Boy der ein Pool-Haus betritt und im Inneren eine gut gelaunte Party-Crowd zu fetziger Musik vorfindet. kaum hat er das Areal betreten kommt auch schon die Anleitung. Man kann mit der Maus jeden (wirklich jeden) Partygast auswählen und ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
960
Image

Am vergangenen Samstag wurde (bei tollem Herbstwetter) die Karlskirche in Wien im Rahmen der Intel Ultrabook 3D Tour einmal so wirklich ins richtige Licht gerückt. Mit einer riesigen Lichtprojektion und dem dazu passenden Sound. Bei dieser Technik wird erst das Gebäude in 3D erfasst und nachgebildet - und anschließend dann mit einer geeigneten Software passgenau auf alle Teile des Bauwerks dann eine je nach Motiv entsprechende Animation projiziert. ...   (weiter lesen »)

960
Image
960
Image
960
Image
960
Image
960
Image
960
Image
960
Image
Love
Das passt dazu