2000
Image

Morgen wird ein neuer Genusstempel in Wien eröffnet und zwar an einer ganz prominenten Stelle, dem Hohen Markt. Gleich neben der Anker Uhr, nur einen Seitenschritt von der Rotenturmstraße und einen Steinwurf vom Wiener Stephansdom entfernt wird die Innenstadt um eine Food-Attraktion reicher. Bislang waren in der Innenstadt mit dem Meinl am Graben hier die kulinarischen Schmankerln eher auf kleine feine Läden wie den Böhle oder das ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
1412
Image

Google hat es ja von der simplen Suchmaschine zum internationalen Konzern gemausert und gehört heute zu einem der größten und bedeutsamsten Unternehmen der Welt. Und wie das halt so ist, kommt mit der Zeit eine gewisse Hochnäsigkeit. Freilich hat man mit YouTube oder Maps jeweils auf die richtigen Pferde gesetzt. Docs und Mail kamen dann auch noch hinzu und man fachte die Konkurrenz mit einem anderen Giganten, Microsoft ...   (weiter lesen »)

1412
Image
Love
Das passt dazu
1000
Image

Dieses Bild haben wir als Avatarbild für unser neues Kommentartool DISQUS entworfen und vereinige das usprüngliche s44 mit dem neuen Titel simply4friends.

Lange Zeit lief unser Blog (und früher unsere eigene Homepage) ja unter der Bezeichnung 's44' - und diese Domain ist immer noch aktiv - nur wird sie jetzt auf simply4friends.at umgeleitet. 's44' hatte etwas mit unserer Wohnadresse zu tun und weil wir damals auch nicht vor hatten (oder gar nicht abschätzen konnten), wie sich unsere Webseite entwickelt, wie lange sie schon online ist und wieviel ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
2000
Image

In der Wollzeile 18 im 1. Bezirk gibt es dieses kleine Traditions-Geschäft, wo man allerlei Zubehör für die Küche bekommt. Und obgleich das Geschäft selbst eher klein ist, ist die Auswahl umso größer und es war immer erstaunlich, was da alles aus dem Lager hervorgebracht wurde. Immer mit einer sehr fachkundigen Beratung und Höflichkeit. Doch das ist nun leider bald Geschichte - denn vor ein paar ...   (weiter lesen »)

3000
Image
Love
Das passt dazu
900
Image

Das nenn' ich mal ein sehr feines Packaging Design. Hier wird das Produkt in allerbester Form auch gleich auf die Verpackung gedruckt. Das macht so richtig Lust auf ein kühles Blondes. Naked ist ein Bierkonzept, welches zuerst bei der Verpackung beginnt - alles andere ist scheinbar Nebensache. Aber es muss ja natürlich nicht sein, dass so ein Bier nicht schmeckt. Und man kann sich gut vorstellen, dass es sich ...   (weiter lesen »)

900
Image
Love
Das passt dazu