Books - das etwas andere Bücherregal

Veröffentlicht am 03. März 2013 von Roman
905
Image

Gut - sehr effizient ist diese Art und Weise Bücher zu verstauen ja nicht gerade. Aber vielleicht entspricht ja gerade das dem Trend der Zeit. Wenn viele der Bücher in Kindles und iPads auf dem virtuellen Regal stehen, dann bleiben ja nur noch wenige Klassiker, die man gerne um sich herum als Papiervariante haben möchte (zumindest theoretisch). Lustig ist dieses individuelle Bücherregal aber auf jeden Fall - und ein Hingucker.

Die einzelnen Buchstaben sind rund 60cm hoch - mittels CNC-Technik ausgeschnitten, verleimt und dann mit Naturwachs behandelt. In Kooperation von Saori Kajiwara und Matt Innes (Design).

905
Image
905
Image
905
Image
905
Image
905
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Moira Gores
    27.05.2014

    Würde dieses bücherregal gerne haben! Wo kann man es kaufen? Lg Moira