1113
Image

Love Hurts ist ein interessantes und im Notfall äußerst hilfreiches Set an aufhellenden Stimmungsmachern. Dabei macht schon der reine Anblick viel Freude. Von den kleinen Helferchen erst gar nicht zu sprechen. So findet sich in dem Set neben der passenden Musik für akuten Liebeskummer auch gleich noch die Wohlfühlduftkerze bis hin zum schmerzstillenden Pillendöschen. Für die ganz hartnäckigen Fälle ist auch noch ein Wodka-Flà...   (weiter lesen Â»)

1113
Image
1113
Image
Love
Das passt dazu
4506
Image

Schon im letzten Jahr wurde das FoodCamp in Wien eingeführt und auch damals haben sich zahlreiche Foodblogger getroffen und sich mit spontanen Sessions ausgetauscht und gegenseitig inspiriert. Dani Terbu und Nina Mohimi sind die beiden Organisatorinnen und konnten in diesem Jahr noch einmal etwas drauf packen. Die Location war vom Feinsten im Palais Sans Souci und wurde großzügig von AEG, Ja!natürlich, Sonnentor und einigen anderen unterstà...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
1619
Image

Feine Kuchen und Torten gibt es im 5. Bezirk in Rori's Patisserie - und nein, wir (Roman und Richard = RoRi) haben nichts damit zu tun. Leider haben die keine eigene Webpage (zumindest konnten wir sie nicht finden - nur eine Facebook-Seite), aber die mitgebrachten Tartes waren sehr köstlich. Mürber Boden und feine Cremen. Und nett anzusehen sind sie auch noch. Was will man mehr. Mehr Informationen von der Patisserie, die ...   (weiter lesen Â»)

3431
Image
3245
Image
Love
Das passt dazu
5760
Image

Käsefondue? War gestern. Jetzt gibt es bei Pöhl am Naschmarkt die wunderbare Torta de Oveja. Die kommt schon ganz weich daher und ist mit einem Leinentuch umwickelt (damit sie nicht gleich auseinander fließt. Dann schneidet man einfach zuerst den Deckel ab (kann man auch aufessen) und tunkt dann mit einem guten Brot das weiche Innere aus dem Käseleib. Schafskäse der besonderen Art. Und macht sich als ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
3414
Image

Unserem Neuankömmling in rund 10 Tagen geht es gut im trauten Kreis des Rudels. Hier wird gespielt, getollt und geschlafen. Viel mehr gibt es nicht zu tun - doch seit kurzem (seit Mama nicht mehr so recht scharf auf kleine scharfe Zähne ist) ist ein neues Highlight zum Tagesablauf hinzugekommen. Das Essen! Also nichts wie rein ins Foodcamp. Zu sehen in diesem Video - viel Spaß! Hier gibt es noch ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu