3644
Image

Einer der bekanntesten Jazztrompeter der Gegenwart und künstlerischer Leiter von Jazz at Lincoln Center in New York. Heute haben wir in zum zweiten Mal im Wiener Konzerthaus genossen. Zur Überraschung kam dann am Ende noch Thomas Gansch von Moznil Brass auf die Bühne und Wynton und er haben dann noch für gut 20 Minuten auf der Bühne gejamt! Sehr fein war das. Im Anschluss ging es dann kulturell ...   (weiter lesen »)

4032
Image
4032
Image
3024
Image
4032
Image
Love

Gelehnder

Veröffentlicht am 31. Jänner 2018 von Roman
4032
Image

Heute haben wir nach ein paar Jahren endlich unser Geländer auf der Terrasse bekommen. Vorbereitet und angedacht war es ja schon seit Beginn an, aber aus diversen Gründen (hauptsächlich wegen der Kosten) wurde es immer wieder aufgeschoben. Doch heute ist es soweit und es wird montiert und bildet einen schönen und breiten Holzabschluss. Lädt zum Anlehnen und Aufstützen ein. Daher nennen wir es einfach "Gelehnder". ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Das ist wohl das beste an den Gasometern und dem Umbau: die Kombination von alt und neu und der Anblick von außen. Im Inneren ist das meiner Meinung nach nachhaltig schief gelaufen und bis heute kein wirklich schönes Treffpunkt der Stadt trotz perfekter U-Bahnanbindung. Und inzwischen hätte es doch so geil werden können, wenn man sich zum Beispiel ähnliche Projekte in Lissabon, London oder auch Dublin ansieht. ...   (weiter lesen »)

3024
Image
Love
3797
Image

Heute ist Tante Fanny Shooting im Studio. Mit viel Liebe zum Detail werden die frischen Teige in Szene gesetzt. Und das in mehreren Sprachen auch für den internationalen Einsatz.


Love
4032
Image

Kaum ist es Wochenende und die Sonne durchbricht die Nebeldecke kommen im Jänner bei Richard schon die Frühlingsgefühlt und es kribbelt ihn in den Gartenhandschuhen. Und auf einer Terrasse oder in einem Garten ist immer etwas zu tun. Wie hier zum Beispiel alte Pflanzen aus dem Topf schälen um Platz für Neues zu machen.

Love