4032
Image

Am Ende Mai tritt die DSGVO in Kraft und bis dahin gibt es noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen. Ziemlich mühsam und ziemlich viel Halbwissen allerorts. Da soll man sich auskennen. Wir tun unser möglichstes um rechtzeitig vorbereitet zu sein. Wo immer man aber nachfragt stößt man (inklusive offizieller Stellen und Behörden) auf das große Unwissen. Na irgendwie werden wir das schon hinbekommen.

Love
4032
Image

Aber ab und zu ist es schon geil. Insbesondere, wenn man eine so große Dose (250 Gramm) nur zu zweit genießt. Ein Gläschen Champagner dazu und fertig is ein gelungener Abend. Richtig geil!


Love

Snowy Wien

Veröffentlicht am 07. Februar 2018 von Roman
3715
Image

Und ab und zu schneit es doch. So schnell kann es gehen – brrrrrrrrrr. Der Winter ist da, wenn auch nur kurz. Aber es zahlt sich aus Winterreifen auf dem Auto montiert zu haben.


Love
4032
Image

Vom letzten Shooting ist diese wunderschöne Blumenbox übrig geblieben und ziert nun mein Office. Loving it!

4032
Image
Love
4032
Image

Das Wetter ist schon sehr spannend. Nach sehr kurzen Winterphasen (immerhin hat es auch ein wenig geschneit), ist es generell sehr mild in Wien. Was manche Pflanzen denken lässt, dass der Frühling schon um die Ecke biegt.


Love