Selfietime

Veröffentlicht am 28. Jänner 2018 von Roman
2253
Image

Raus mit dem Hund in der Früh. Mit dem wilden Sonntagslook. Naja, zum Semmerl kaufen wird's schon reichen 😊


Love
3024
Image

Am Donaukanal geht es abschnittsweise ganz schön bunt zu. Am liebsten mag ich die großflächigen und farbenfrohen Graffitis. Hier ein paar Beispiele, die es auch schon etwas länger ohne erneute Übermalung geschafft haben. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

2938
Image
2975
Image
3024
Image
Love
4032
Image

Heute in der Stadt entdeckt. Was blüht denn da? Unter diesem Rosenbeet muss wohl die Fernwärmeleitung durchgehen. Anders kann ich mir das trotz relativ mildem Winter wiederum nicht vorstellen.

Love
4032
Image

Nach 20 Jahren Holzschreibtischen wird es in der Agentur jetzt heller und moderner. Auch auf allgemeinen Wunsch hin. Sieht nicht schlecht aus und etwas leichter. Von vielen Möbeln haben wir uns in den letzten Jahren dank der Digitalisierung ohnehin schon getrennt und mehr Luftigkeit ins Büro geholt. Auf jeden Fall gut. Alles hat so seine Zeiten und frischer Wind tut immer gut.

4032
Image
Love
4032
Image

Darf's ein bisserl bunter sein? Wie zum Beispiel die Anzüge von OppoSuits. Diese bunte und lustige Kollektion gibt es auf online auf der OppoSuits Seite oder auch auf Amazon. Wer aber gerne mal reinschlüpfen will hat in Wien auch in der Weihburggasse oder in der Währingerstraße bei C.G.Mode die Chance. Und das ist gut, um auch die passende Größe zu finden oder sich wirklich ...   (weiter lesen »)

Love