Schneeweiß

Veröffentlicht am 14. Jänner 2018 von Roman
4032
Image

Es gibt ja Winter, da schneit es in der Stadt gar nicht bzw. bekommt nur selten Minus-Grade. Diesmal ist es aber schon Mitte Jänner soweit und über die Stadt und unsere Terrasse hat sich ein weißer Flaum gelegt und lässt ein kleines Winter Wonderland entstehen. Mal sehen, wie es in diesem Winter weiter geht? Für Richard ist der Winter ja meist schon vorbei, wenn Weihnachten vorüber ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Ein kleines Schwergewicht! Aber so etwas feines. Und ab und zu darf man sich das schön gönnen!

3212
Image
Love
3024
Image

Das ist der Hundeblick, den Ivy immer in unserer Küche aufsetzt, wenn wir gerade kochen oder ihr das Essen zubereiten. So süß! Sie hat auch eine spezielle Begabung sich immer da hinzulegen, wo man über sie darübersteigen muss. Aber man gewöhnt sich dran und wenn mal was runter fällt, dass ist sie in der Poleposition.

3024
Image
3003
Image
Love
4032
Image

Heute waren wir bei Alice und Christof eingeladen. Neben einem wunderbaren Essen gab es dann noch ein "Escape the Room" Brettspiel. Sehr witzig aber auch ziemlich kompliziert zu lösen. Das Spiel kann man im übrigen nur einmal spielen. Nicht nur, weil man ja dann das Ergebnis kennt, sondern es beim Spielen auch 'verbraucht'. Spannendes Konzept. Und passend zum schweren Spiel gab es auch eine selbstgemachte "schwere Malakoff-Torte", die ein wenig ...   (weiter lesen »)

3711
Image
4032
Image
3459
Image
3024
Image
Love
4032
Image

Es wird geplant und vermessen. Denn irgendwann in diesem Jahr überlegen wir, die hintere und noch unerschlossene Terrasse einfrieden (also ein Geländer montieren) und damit absturzsicher zu machen. Etwas später kommt dann noch ein teilweiser Holzbelag und die Verbindung zur vorderen Terrasse hinzu. Spätestens dann können wir von einem Garten auf dem Dach sprechen.

4032
Image
4032
Image
Love