4032
Image

So ist das mit den Doggies. Ihnen ist kein Wetter zu kalt, um ein erfrischendes Bad zu nehmen! Brrrrrrr.

Love

From above

Veröffentlicht am 07. Jänner 2018 von Roman
1920
Image

Heute war ich das erste Mal mit meiner neuen DJI Spark Selfiedrone im Freien und habe einen kleinen öffentlichen Jungfernflug über die Terrasse gemacht. Keine große Runde, denn dazu habe ich das Gerät noch viel zuwenig unter Kontrolle. Eigentlich wollte ich vor allem sehen, ob die Verbindung zwischen Krone, Fernbedienung und Smartphone funktioniert und das ganze auch abhebt und filmt/fotografiert. Das habe ich hinbekommen und es hat Spaß ...   (weiter lesen »)


Love
3918
Image

Wahrlich frühlingshafte Temperaturen hat es gerade wieder und laut Wettervorhersage ist auch in den kommenden 2 Wochen nicht mit Frost zu rechnen. Natürlich kann es auch noch anders werden, aber im Moment haben wir das Winterzelt zum Überwintern einiger Pflanzen noch umsonst aufgebaut und sogar die Kumquats-Bäumchen wieder einmal ins Freie geschoben. Mal sehen, wie das weitergeht. In der Zwischenzeit habe ich einen langen Spaziergang durch die Stadt mit ...   (weiter lesen »)

3024
Image
Love
3006
Image

Eine ganze Liftladung Dekoration wird wieder im Keller verstaut. Gerade habe ich selbst auch noch in den Lift gepasst 😊

Love

Abräumen

Veröffentlicht am 04. Jänner 2018 von Roman
3155
Image

Heute wurde der Weihnachtsbaum abgeräumt und wartet nun darauf, dass er seine behandelten Äste als Winter- und Kälteschutz auf der Terrasse um die Pflanzen legen darf. Der Weihnachtsschmuck und die gesamte Dekoration, die so in der Wohnung aufgestellt wurde, kommt heute und morgen auch wieder in die Kisten und wandert in den Keller. Auch immer wieder gut, wenn es in der Wohnung ein wenig entglitzert wird.

Love