3763
Image

Dieses Mal wieder bei uns. Abwechselnd treffen wir uns ja mit Werner und Marcus zu Weihnachten und machen unser Weihnachtsessen in mehreren Gängen, wo jeder für einen Gang hauptverantwortlich ist. Die Vorverhandlungen und Sondierungsgespräche dafür beginnen bereits im August und reifen dann mit ein paar kleinen Abänderungen bis Anfang Dezember. Das eine oder andere wird vorgekocht uns ausprobiert - manches für den Abend dann auch ...   (weiter lesen »)


Love
3769
Image

Ok - daraus wurden irgendwie 2 Flaschal Champagner - einmal Magnum und einmal normal. Dafür nur auf einen Sprung. Zum Glück, sonst wäre heute wohl eine Vernichtung deluxe angesagt gewesen. Ein rascher Photo Booth aufgebaut und schon gibt es auch noch lustige Xmas-Erinnerungen. Merry Christmas und vielen Dank, dass es euch gibt.


Love
4032
Image

Noch ein schnelles Geschenk besorgt und sich kurz mal wo unrechtmäßig hingestellt? Das kann in diesen Tagen dann recht schnell gehen und schon ist das Auto weg. Und wie man hier sieht sogar doppelt effektiv. Da fährt er dahin der Mercedes und die Alarmanlage trötet munter vor sich hin. Weihnachtsfriede ade und immer eine blöde Überraschung!

Love
3088
Image

Große Feierlichkeiten mit einem großartigem Team nach einem erfolgreichen Jahr! Heute gibt es Geschenke! Und Party!


Love
4032
Image

An prominenter Steller, wo davor ein ziemlich hässlicher Häuserblock aus den 70er stand ist nun Licht und Raum geschaffen für etwas Neues. Nach Protesten über die zulässige Bauhöhe (da man von der Josefstädter Straße sonst keinen schönen Blick mehr auf den Stephansdom gehabt hätte) ist hier schon seit geraumer Zeit ein neues Bauwerk in Planung. Mangels Nachfrage (was wahrscheinlich an den überteuerten ...   (weiter lesen »)

Love