3024
Image

Immer noch sehr beeindruckend, die großen beleuchteten Kronleuchter die über dem Wiener Graben strahlen und Glas verbreiten - und ein überaus begehrtes Fotomotiv. Jetzt wo auch noch der Christbaumverkauf gestartet ist, ist hier eine interessante Mischung aus Stadt, Wald und Ballsaal entstanden. Einzigartig um diese Jahreszeit.

Love
4032
Image

Nach einem Abend-Essenstermin in der Stadt mache ich mich gerne zu Fuß auf den Heimweg und genieße die ruhige Stadt und die frische Luft nach einem meist lauten Lokal. In dieser Jahreszeit ist die Stadt besonders Schmuck, wenn noch überall die Weihnachtsbeleuchtung an ist, allerdings keine Menschenmassen mehr umher wandern.


Love
3717
Image

Morgens sind hier noch alle Türchen geschlossen, an denen am Abend dann fleißig Punsch und Co die Besitzer wechselt.

Love
3291
Image

Für die Kunden und Freude unserer Agentur wurden heute Love Letters verschickt. Eine Art analoges Adventpedia mit Lustigem und Wissenswertem von A-Z rund um Weihnachten. Auch eine Online-Edition ging parallel dazu raus und gibt noch weitere Inhalte preis. Hier könnt ihr gerne einen Blick darauf werfen.

4032
Image
Love
3404
Image

Das soll ein Jagdhund sein? Ivy war heute besonders gechillt und freut sich immer, wenn man ihr das Bauchi grault. Such a Sweetheart.

Love