3024
Image

Gerade lag noch eine Schneeschicht auf den Pflanzen und schon ist diese wieder weg. Da es bis dato ja recht mild war, haben die Pflanzen schon mal ein paar Knospen angesetzt. Keine gute Strategie, denn ich glaube ja schon noch, dass hier auch in diesem Winter wieder eine längere Kälteperiode kommen wird. Da darf man sich nicht täuschen lassen, auch, wenn die Pflanzen etwas anderes signalisieren.

Love

So seriös

Veröffentlicht am 18. Jänner 2018 von Roman
2223
Image

Unterwegs von einem Termin zum anderen. Die Frisur sitzt 😊

Love
4032
Image

In den Blumengeschäften gibt es bereits die ersten Frühlingsvorboten. Ist wahrscheinlich so, wie wenn im Oktober die ersten Schoko-Weihnachtsmänner im Supermarkt stehen. Mir persönlich sind die Tulpen allerdings lieber.

Love
4032
Image

Im Brothers Barbershop in der Neubaugasse geht es zügig voran. Hier wird man für einen Haarschnitt oder eine Bartfrisur im halben Stundentakt eingeteilt. 5-6 Barber sind da im Einsatz und da geht es schon ganz schön zu. Neben der Atmosphäre ist aber vor allem die Lage von mir aus gesehen für mich perfekt.

Love
4032
Image

Ab und an machen wir uns unsere Hühnerleberpaté (zum Rezept) selbst. Da weiß man, was hinein kommt.

3997
Image
4032
Image
Love