4032
Image

Am Abend nach der Veranstaltung quer durch die Stadt nach Hause spazieren und dabei ein paar Nightshots machen. Gar nicht so einfach mit dem Smartphone - aber das Ergebnis ist ganz okay geworden.

Love
3024
Image

Das waren noch Zeiten, wo das Fotografieren ein wirklicher Luxus war und die Farben auch frisch aus dem Labor immer ein wenig ausgewaschen ausgesehen haben. Schon ein Privileg, dass wir heute in jedem Telefon eine Kamera immer mit dabei haben. Finde ich zumindest!

Love
3928
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 21. Jänner 2018 von Roman

Auch in diesem Jahr ist der Wiener Eistraum etwas größer geworden. Man kann auf vielen Wegen bei Tag und in der Nacht durch den Rathauspark gleiten oder einfach nur so am einen oder anderen Standl etwas zünftiges Essen oder Punsch trinken. Wie immer gibt es auch einige Eisschießbahnen wo wir immer mit Freunden einmal im Winter unser gemeinsames Können unter Beweis stellen (mit mehr oder weniger groà...   (weiter lesen Â»)

4032
Image
Love
4032
Image

Viel zu selten denken wir daran uns Leber venezianische Art zu machen. Mit viel Zwiebel und Polenta. Einfach wunderbar.

Love
4032
Image

Wenn die Sonne scheint und es nicht allzu kalt ist, dann gehe ich gerne viele Wege. Da sieht man viel mehr von der Stadt und kann sie noch viel intensiver wahrnehmen. Neue Lokale oder Geschäfte entdecken oder einfach nur die Stadt genießen. Kann ich nur empfehlen, mehr durch die Stadt zu "gehen".


Love