4032
Image

Fasching ist schon wieder - und ganz traditionell wird die Agentur mit Faschingskrapfen geflutet. Am Abend gibt es diesmal auch ein Faschingskaraoke mit reger Teilnahme und ganz lustigen musikalischen Interpretationen.


Love
4032
Image

Love
3024
Image

Wenn wir in Salzburg sind, kommen auch ganz gerne immer die Walser zum Essen oder auf einen Sprung vorbei.

3999
Image
Love
3997
Image

Diese alte Panzerhalle wurde umgebaut und eingezogen sind neben loftartigen Büros, Fitnesstudio und Coworking-Spaces auch noch ein kleines aber feines Marktzentrum. Hier gibt es Blumen, Antipasti und andere Köstlichkeiten zum Kaufen oder auch vorort genießen. Inklusive Musikuntermalung. Wie schlendern durch die netten Geschäfteln und erfrischen und bei einem Gläschen Sprudel (eine Entdeckung auf Gumpoldskirchen und sehr fein).


Love
3888
Image

Heute Abend ging es zu Richards Eltern nach Salzburg, wo wir das Wochenende verbringen. Als Auftakt wurden Dampfnudeln nach Irmas Rezept serviert. Diese werden entweder mit Vanillesauce oder auf gedünsteten Äpfeln serviert. Egal wie und immer ein Genuss.


Love