Back again

Veröffentlicht am 03. März 2019 von Roman
4032
Image

Nach einer anstrengenden (beruflichen) und ereignisreichen (privaten) Woche in London ging es heute mit der späten Maschine zurück nach Wien.

Love
8921
Image

Frühstück im Townhall Hotel im Londoner East End, Flowermarket, Straßenflair und Artfair in der Truman Brewery, Streetfood und Pubbesuch. Das ist London at its best! Einen Teil davon haben wir wieder gemeinsam mit Rainer und Wolfi unternommen, die dann allerdings am Nachmittag wieder die Heimreise nach Wien angetreten haben. Uns blieben noch ein paar Stunden, denn wir hatten einen späten Flug zurück nach Wien. Es war ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Nach einem klassischen English Breakfast (wo, wenn nicht in London?) geht es wieder hinein in die Stadt, wo wir Rainer und Wolfi treffen. Die beiden sind ebenfalls zufälligerweise an diesem Wochenende in der Stadt und wir haben und prompt verabredet und unsere gemeinsame Erkundungstour bei einem Glas Sprudel besprochen. Dann ging es weiter Richtung Covent Garden, wo wir etwas die Gegend unsicher machten und auch die Markthalle besuchten. Weiter ging ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Unser Business Meeting war heute Nachmittag zu Ende und Richard ist bereits in London gelandet. Also nach den letzten Verabschiedungen und noch ein paar Business Talks ging es mit dem Taxi zu unserem Hotel nach East End. Dieser Stadtteil hat sich in den vergangenen Jahren positiv entwickelt und zeigt viele junge Londoner an. Noch vor wenigen Jahren galt das Londoner East End als dreckig und gefährlich. Niemand wollte hier wohnen. ...   (weiter lesen »)


Love

Vote Again

Veröffentlicht am 28. Februar 2019 von Roman
4032
Image

Es ist sehr spannend, wie relativ unsichtbar der bald bevorstehende Brexit hier auf den Straßen sichtbar ist. Und auch im Fernsehen gibt es scheinbar nur wenig qualitative Auseinandersetzung damit. Hier diskutieren Komiker und Moderatoren über Themen wie Rassismus und Antisemitismus diverser Parteien als sich über die Folgen des Brexit zu unterhalten und wie es zu einer gemeinsamen Linie kommen kann. Schon sehr schräg, was den Briten hier im Fernsehen ...   (weiter lesen »)

Love