3676
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 17. Februar 2019 von Roman

Um am Montag rechtzeitig bei einem internationalen Meeting in der Nähe von Paris zu sein, bin ich heute schon in diese wunderbare Stadt gereist und habe völlig unerwartet einen wunderbaren Frühlingsnachmittag in dieser Stadt erleben dürfen. Das Wetter war ein Traum. Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel und rund 20°C. Was nach dem Winter einen wahre Wohltat war. Dementsprechend waren auch alle Franzosen aus dem Hà...   (weiter lesen Â»)

von 


Love

LUN-AR

Veröffentlicht am 16. Februar 2019 von Roman
2939
Image

Werner hat sich ein Modell vom Mond gekauft. Diese rund 10 Zentimeter große Kugel mit einer echten Darstellung der Mondoberfläche hat aber noch andere Qualitäten. Mittels App und Augmented Reality kann man dann auch noch die einzelnen Krater, Regionen und Missionen im Smartphone Display entdecken. Die Modelle sind handbemalt und verfeinert und es gibt auch noch alle anderen Planeten. Nette Idee und ein guter Geschenktipp für alle Astro-Liebhaber.


Love

Makerslounge

Veröffentlicht am 14. Februar 2019 von Roman
3433
Image

Von Zeit zu Zeit wird auch nicht virtuelles in der Agentur gebastelt und Motoren mit Bausätzen verbunden und ein paar Zeilen Code hinterlegt. Mal sehen, wie unser Projekt am Ende aussieht und funktioniert. Auf jeden Fall immer wieder spannend auch die Arbeit abseits von Indesign, Photoshop, Word und Co.

Love
3024
Image

Viktor at work with Style! Sportlich sportlich.

Love

Wah Hing

Veröffentlicht am 10. Februar 2019 von Roman
3024
Image

Dekoration beim Chinesen in Salzburg. Ein klassisches chinesisches Lokal, das gerne von den Salzburgern frequentiert wird. Denn das Service ist sehr aufmerksam, die Portionen groß und die Preise moderat. Und das Essen reicht von der klassischen knusprigen Ente (in allen Variationen auf Reis, Nudeln, Gemüse, Curry, ....) bis hin zu, gebackenen Gemüse. Also ist hier immer für jeden etwas dabei.

Love