4032
Image

2 1/2 Tage intensive Konferenz. Etwas anstrengend, den ganzen Tag downunder im Ballroom des Hilton Bankside zu verbringen. Die einzelnen Vorträge sind aber allesamt interessant und auch die Technik ist gut gemacht. Aber es tut auch gut nach dem Ende eine schnelle Runde zum Entspannen durch die Stadt zu laufen. Diesmal Richtung Big Ben vorbei am London Eye, bevor es abends dann zum Essen ins Globe Theater geht.


Love

London Woche

Veröffentlicht am 26. Februar 2019 von Roman
4012
Image

Beruflich verschlägt es mich diese Woche nach London. Und zwar, um uns mit anderen Kollegen aus dem BBDO Network zu treffen, gegenseitig voneinander zu lernen, Trends zu erkennen und nutzen sowie Kontakte zu knüpfen. Unser Quartier und die Konferenz findet im Stadtgebiet 'Bankside' statt. Ein ganz guter Ausgangsort, um nach und vor Konferenzbeginn noch ein wenig durch die Stadt zu walken. Das Wetter war ja einfach wunderbar - den ...   (weiter lesen »)


Love

Micro-Muffin

Veröffentlicht am 25. Februar 2019 von Roman
3021
Image

Der Muffin ist ohnehin ein Zwergerl von einem Hund. Aber wenn er frisch vom Friseur kommt, dann ist kaum noch etwas übrig von ihm.

Love

Naturkulisse

Veröffentlicht am 24. Februar 2019 von Roman
4032
Image

Was aussieht wie die Skyline einer Großstadt in Game of Thrones, ist in Wirklichkeit übrig gebliebene Späne eines gefällten Baumes. Sehr spannend. Dazu passend auch noch zwei Eisseen. So spannend kann die Natur sich im Detail auch zeigen!


Love
4032
Image

Alice und Christof haben und eingeladen und wir haben gemeinsam einen wunderbaren Abend verbracht, der sich schon ein wenig festlich angefühlt hat. Einfach so gab es nämlich 2 ausgelöste Brathendl. Und Alice löst die Knochen ganz martialisch aus den Hühnerkörpern - nämlich mit den Fingern! Dachte nie, dass das so auch funktionieren kann. Hat aber einen entscheiden Vorteil: man muss das gefüllte Hendl vor ...   (weiter lesen »)


Love