Rummikub

Veröffentlicht am 09. Februar 2019 von Roman
3960
Image

Heute waren wir in Salzburg und haben mit Richards Eltern ein paar Runden Rummikub gespielt und dabei einmal alle Steine so aufgelegt, dass sie ausgesehen haben wie eine große Tafel weiße Schokolade. Und das hat inspiriert und schon wurde auch eine Tafel weiße Lindt herausgeholt und unter die Spielsteine gemischt! Die süße Edition von Rummikub ist hiermit erfunden!


Love
3119
Image

Schon befinden sich in unserer Wohnung überall Tulpen. Sie bringen uns den Frühling schon früher in die Wohnung – auch, wenn es draußen noch oft grau und kalt ist. Diese bunten Frühlingsboten sind auch noch sehr schön und haben einen ganz besonderen Flair, wenn sie am Ende ihrer Blütezeit angekommen sind. Immer noch farbenprächtig und frisch. Und dennoch schon im Endstadium.

Love

Altes Dachl

Veröffentlicht am 07. Februar 2019 von Roman
4032
Image

Jetzt geht es beim nachbarlichen Dachausbau an die Dachhaut und sie wird scheinbar nach ein paar Monaten Bautätigkeit entfernt. Am Ende sollen ein paar Großflächenfenster hinein und neue Dachziegel darauf kommen, die Höhe und Schräge sich allerdings nicht verändern.

Love

Kameeliter

Veröffentlicht am 06. Februar 2019 von Roman
3342
Image

Herbert hat es schon wieder getan: mich aus dem Arbeitsalltag herausgerissen und ins Kameel auf ein paar Schnittchen verführt. DANKE!

Love
4032
Image

Heute war ich gemeinsam mit ein paar anderen Influencern bzw. Blogbetreibern in der österreichischen Dependence des Europa Parlaments in der Wipplingerstraße, zur Teilnahme am Round Table “Wettbewerb der Geschichten“ zum Thema Digitales Leben eingeladen. Es ging dabei um einen Austausch, inwieweit die Digitalisierung und Nachrichtenverbreitung einen aktiven (positiven oder negativen) Einfluss auf die Berichterstattung und Stimmung rund um die EU (bzw. bevorstehende EU-Wahl hat). Zur Einstimmung gab es einen interessanten ...   (weiter lesen »)

Love