4032
Image

Domino’s Pizza ist eine im Jahre 1960 gegründete internationale Schnellrestaurantkette, die auf die Herstellung und Lieferung von Pizza spezialisiert ist. Und die scheinen gerade in Wien zu starten (oder durchzustarten). Vielleicht gibt es sie ja hier auch schon länger. Aber in der Neubaugasse hat nun erst die erste uns bekannte Filiale eröffnet und wir sind gespannt, wie sie sich machen. In unmittelbarer Nachbarschaft von La Pause (die mit ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Wien - heute leider geschlossen! Aber die eine oder andere nette Kulisse oder Seite der Stadt kommt auch so nett zum Vorschein.


Love
3840
Image

Christof hat sich als Fotograf eine Drohne angeschafft, damit er sein Angebot als professioneller Fotograf künftig erweitern kann. DJI hat mit der Mavic Pro 2 und einem Hasselblad Objektiv wieder eine tolle Generation eingeläutet. Und weil man mit all diesem technischen Equipment alleine noch keine guten filmischen oder fotografischen Ergebnisse erzielen kann, braucht es vor allem eine andere Zutat: Zeit und Beschäftigung damit. Zuerst einmal musste Christof sich um ...   (weiter lesen »)

von 


Love
4032
Image

Toni und Bene haben sich vor ein paar Tagen bei uns gemeldet und vermeldet, dass es etwas zum Anstoßen gibt. Weitere Details haben wir nicht erfahren, aber ein Termin zum Austauschen aller Neuigkeiten wurde rasche gefunden. Nur das mit der Lokalwahl hat ein wenig gedauert - und so haben wir uns dann zu einem Muschelabend entschlossen (das haben wir ja schon einmal gemacht). Diese wurden beim Goldfisch bestellt und heute ...   (weiter lesen »)


Love
3525
Image

Seit langem war heute wieder ein sonniger Tag in Wien. Und das tat richtig gut. So auf den Wegen von einem Termin zum Anderen sind auch wieder ein paar nette Wienshots entstanden. Wien ist so viel schöner, wenn das Wetter stimmt und zeigt sich dann von seiner wunderschönen Seite. Noch schöner als das ist ein gemeinsamer Abend mit Freunden. Und es gab ja auch einen Grund dafür: ...   (weiter lesen »)


Love