Muscheln und Tuscheln

Veröffentlicht am 02. Februar 2019 von Roman
4032
Image

Toni und Bene haben sich vor ein paar Tagen bei uns gemeldet und vermeldet, dass es etwas zum Anstoßen gibt. Weitere Details haben wir nicht erfahren, aber ein Termin zum Austauschen aller Neuigkeiten wurde rasche gefunden. Nur das mit der Lokalwahl hat ein wenig gedauert - und so haben wir uns dann zu einem Muschelabend entschlossen (das haben wir ja schon einmal gemacht). Diese wurden beim Goldfisch bestellt und heute bei uns zubereitet.

Den Start haben wir mit Austern und Champagner hingelegt (die perfekte Begleitung zu den erzählten Neuigkeiten, dass sich Toni und Bene für eine neue Wohnung entschieden haben und kurz vor dem Kauf stehen: YAY!!!!!!! - wir gratulieren). Weiter ging es dann mit überbackenen Stabmuscheln mit Knoblauchbrösel und Parmesan (wirklich sehr gut!!!!). Und dann einem riesigen Topf frischer Miesmuscheln und selbstgemachten, triple fried Pommes. Selbst beim Desert sind wir unserem Muschelmotte treu geblieben und haben kurzer Hand ein paar Guylian Meeresfrüchte verputzt. Ein lässiger Abend mit schönen Neuigkeiten und einem lustigen Thema!


Love
WRITE forum