3839
Image

Marcus hat uns zum Geburtstag wieder in ein Lokal ausgeführt. Diesmal ging es wieder einmal zum Mraz. Ein sehr schöner und genüsslicher Abend mit vielen kulinarischen Überraschungen, wenn auch nicht mehr so üppig, wie in vergangenen Jahren. Was ja grundsätzlich keine schlechte Sache ist, allerdings war das auch schon wieder sehr geil so eine hochkulinarische Vernichtung auf die man sich verlassen konnte. Aber das ist wohl die ...   (weiter lesen »)


Love
3886
Image

In London haben wir diese Hundespielsachen entdeckt und sofort zugeschlagen. Unter dem Titel "Pet hates Toys" haben findige Briten 'beliebte' Politiker oder Personen des öffentlichen Interesses als Hundequietschies nachgemacht. Auf Theresa May (britische Premierministerin und recht ruhmlos in Sachen Brexit-Einigung) als auch Donald Trump (Trampel ohne Gleichen) darf Ivy nun herumbeißen, daran zerren und am Boden damit wischen! Take that, folks!

3024
Image
3024
Image
Love
4032
Image

Orange Belton ist ja der offizielle Name für die braune Haarfärbung bei den English Settern. Hier wird das nochmals mehr verstärkt durch die Reflexion der bunten Glasfassade. Sweet Look meets sweet Dog.

Love
3735
Image

Lost in Space. Das diesjährige Dekomotto für unsere Faschingskrapfen-Bar in der Agentur.

Love
4032
Image

Damit der Grünstreifen seinen Namen auch verdient. Wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man schon erste grüne Spitzen erkennen.

Love