4032
Image

Mitte März und das Wetter ist ein Traum um so richtig auf der Terrasse zu arbeiten und alles für den bevorstehenden Frühling vorzubereiten. Und auch die Wettervorhersage spricht nicht für einen erneuten Wintereinbruch. Was einen noch mehr dazu verleitet schon neue Pflanzen zu setzen und alles auszuwintern. Auf den Bildern sieht man auch noch den Stand der aktuellen Terrasse. Schon bald werden Teile davon in neuem Glanz ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Heute haben wir mit Ivy wieder eine Hunderunde am Stadtrand von Wien gedreht und das frühlingshafte Wetter im Grünen genossen. Außerdem habe ich auch gleich eine neue Foto-App fürs iPhone ausprobiert, mit der man recht einfach Langzeitbelichtungen ohne Filter und Stativ machen kann. Letzteres erfordert zumindest eine sehr ruhige Hand oder besser ein Auflegen oder Abstützen des iPhones. Die App ist von ehemaligen Apple Mitarbeitern, die ...   (weiter lesen »)

3904
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
3024
Image
4032
Image
Love
3024
Image

Heute haben wir uns die Baustellenfortschritte von Toni's und Bene's neuer Wohnung angesehen. Es ist in den letzten Wochen schon einiges passiert und man kann sich die Räumlichkeiten schon gut vorstellen. Mit dem iPhone hat man auch immer ein Maßband mit dabei um sich rasch noch einen besseren Eindruck von den Dimensionen zu machen. Nach 2 geköpften Flaschen Sprudel ging es dann weiter zum Abendessen ins Rinkhy. Eine sehr ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Anfang Juni geht es gemeinsam mit Alice, Christof und Tim für ein paar Tage zur Biennale nach Venedig. Und dazu werden heute die Unterkünfte spondiert und besprochen.


Love
3713
Image

Der hintere Teil unserer Terrasse ist noch nicht erschlossen und ausgebaut. Bereits als Dachterrasse gewidmet, haben wir ihn beim ursprünglichen Umbau aus Kostengründen allerdings einmal nach hinten gestellt. Aber irgendwie wäre es ja auch schade, so eine schöne freie Fläche inmitten der Stadt nicht auch noch zu nutzen. Also haben wir uns nach ein paar Überlegungen (der aufgebaute Kran der Nachbarbaustelle hat dabei am Ende auch ...   (weiter lesen »)

Love