3024
Image

Auf unserer Terrasse haben wir die Außenleuchten von Carpe Noctem von Lederleitner im Einsatz. Wir mögen den Vintage Look. Was wir nicht mögen ist die Produktqualität und die Risse, die in den Lampenschirmen entstehen. Wir haben zwar Ersatz bekommen, aber schade, dass wir mit den Teilen solche Probleme haben. Den (intakten) Look mögen wir aber trotzdem.


Love

Neuzugang

Veröffentlicht am 02. April 2019 von Roman
2923
Image

Schon in weiser Voraussicht auf die Terrassenerweiterung haben wir uns im Herbst einen Judasbaum zugelegt. Und ab jetzt wird dieser im neuen Teil im Frühjahr seinen Charme in voller Blütenpracht verteilen.

Love
2579
Image

Schon beeindruckend das Gerüst am Wiener Rathausturm. Mit circa 50 Gerüststockwerken und einem Lift in den 35. Dennoch bleibt da für die Arbeiter wohl eine Menge Beinarbeit. Schwindelfreiheit natürlich vorausgesetzt.

Love
4032
Image

Toni und Bene haben uns frisch von der Amalfiküste eine Steige Zitronen besorgt und mitnehmen lassen. So geil!!! Und heute kam die Lieferung. Mit im Gepäck hatten die beiden auch noch Fleisch und Grillbesteck. Und so haben wir den sonnigen und warmen Tag genutzt und den Griller angeheizt. Schön, dass wir damit in diesem Jahr schon so früh starten können. Ein nice nice Nachmittag/Abend. Eben ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

Jetzt haben wir es geschafft und nach einigen Jahren haben wir die geplante Einfriedung des hinteren Flachdaches abgeschlossen! Und es hat sich schon ausgezahlt. Auch, wenn alles noch ein wenig nach Baustelle aussieht, so ergeben sich doch schon neue und spannende Perspektiven. Und die werden auch gerne mit unseren Gästen geteilt. Lässig an die Kamine gelegt und ganz ohne der Angst abzustürzen. Denn nun haben wir rundum ein ...   (weiter lesen »)


Love