3836
Image

Heute habe ich auf dem Forward Festival im MAK gemeinsam mit Design Made in Austria eine Session gehalten. Thema war "The Rollercoaster of an Idea", wo ich mit den Machern von DMIA über die Entwicklung einer Idee bis zur Umsetzung gesprochen habe. Sehr spannend. Vielen Dank für die Einladung. Hat Spaß gemacht.

3088
Image
Love
3796
Image

Heute sind wir eine Runde in die Stadt gegangen. Und wen treffen wir denn da? Alice, Christof und Tim bei Manufaktur. Also haben wir noch einen kleinen Zwischenstopp auf ein Gläschen im Schwarzen Kameel eingelegt. Spannend ist auch der nun fast fertiggestellte Neubau zwischen Tiefer Graben und Renngasse namens No10. Selten ein so grausliches Gebäude gesehen - das reißt die moderne Webpage über das Projekt auch nicht raus.  ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

Okay, ihr seht schon! Das Frühjahr und die Terrassenarbeit haben uns voll im Griff. Da sind regelmäßige Ausritte in die Gartenzentren rund um Wien natürlich Standard. Erde, Tröge, Pflanzen, Werkzeuge, Dünger, Bewässerungszubehör und vieles mehr. Immer braucht man etwas oder hat es wieder nicht griffbereit. Und das trügerische ist, wenn man erst mal im Gartenmarkt ist, hat man wieder neue Ideen oder findet ...   (weiter lesen »)

Love
2978
Image

Dieses Filmplakat ist ein wunderbarer Backflash! Das Movie und ein Trip nach Australien auf den Spuren von Priscilla. Funny Times! Wäre wieder mal Zeit für einen Kinoabend, oder?

Love
3024
Image

Das Forward Festival ist ein Designevent mit jeder Menge österreichischer und internationaler Speaker, die im Bereich Kommunikation und Design ihren eigenen Weg gegangen sind und damit coole Dinge zuwege gebracht haben. Also habe ich mir heute im Gartenbaukino ein paar Interessante Vorträge angehört. Am Samstag darf ich dann auch im MAK im Rahmen einer kleinen Session mit auf der Bühne stehen (sitzen?)


Love