Backflash

Veröffentlicht am 29. März 2019 von Roman
3264
Image

Unser Urlaub führte uns 1999 nach Irland. Heute habe ich mich einmal durch die analogen Photos mit dem Ziel der künftigen Digitalisierung gewühlt und ein paar Probescans gemacht. Wie hält man solche Erinnerungen richtig und in halbwegs brauchbarer Qualität fest? Halbwegs flott gehen ja diverse Apps, wobei man mit dem Smartphone die Bilder abfotografiert und die Apps daraus dann automatisch das beste Ergebnis berechnen, Spiegelungen entfernen und ...   (weiter lesen »)

3264
Image
Love
4032
Image

Zu Gregors Geburtstag gibt es auch sein Lieblingsessen: Raclette. Üppig und vielfältig wie immer. Und immer ein Genuss. Note to ourselves: Wir müssen Alex beim nächsten Mal einen g'scheiten Schnaps mitnehmen 😉


Love
3024
Image

Lange Zeit war das die Hood von Werner und Marcus, die hier um die Ecke in der Berggasse wohnten. Und da waren wir ja öfters und deswegen ist und das Eck in Wien auch sehr vertraut. Einiges hat sich getan, allerdings ist noch immer der schöne Altstadtflair geblieben. Ein wirklich sehr schönes und nettes Grätzel in Wien. Schade, dass man es so wenig oft erkundet. Heute hat mich ...   (weiter lesen »)


Love

Trumpfrisur

Veröffentlicht am 27. März 2019 von Roman
4032
Image

Manchmal sind die Kopfhaare von Ivy so zerzaust, dass sie so wie ein richtiger Trump-Peppi aussehen. Wie man aber nur unschwer erkennen kann, ist ihr das ziemich wurscht! SCHNARCH.

Love
4032
Image

Heute ist Ivy's Geburtstag und da ging es einmal ausgiebig zum Spazieren durch die Wälder vor Wien. Und weil der Bärlauch gerade so wunderbar frisch ist, musste ich auch gleich welchen pflücken um daraus ein Bärlauch-Pesto zuzubereiten. Immerhin steht ja auch die Spargelsaison vor der Türe und auch zum Osterschinken passt eine Bärlauchsauce ganz wunderbar. Am Abend haben wir dann spontan mit Nadine und Matthias ...   (weiter lesen »)


Love