3462
Image

Irgendwas muss da bei der Renovierung des Rathausturmes schief gelaufen sein. Ausgesehen hat die gesamte Fassade ja schon ziemlich fertig, als sie wieder vom Gerüst befreit wurde. Allerdings wird der Turm nun gerade wieder eingerüstet, was sich bei der Höhe des Rathausturmes ganz schön in die Länge zieht. Die Pressemeldung (vom 17.4.) liest sich etwas kryptisch und scheint mit ein bisserl einen Pfusch zu verschleiern (im wahrsten ...   (weiter lesen »)

Love
3877
Image

Es immer wieder erstaunlich, wie lange es einem vorkommt, dass es nach dem Winter (gefühlt ist der für uns mit Ende Jänner schon zu lange und vorbei) wieder grün wird in der Stadt. Die ersten Sträucher zeigen zwar schon grüne Triebansätze, aber so richtig kann sich das Grün in der Stadt noch nicht behaupten. Mit der gelben Blütenpracht der Forsythien ist das ...   (weiter lesen »)

4032
Image
Love
4032
Image

In der Agentur beginnen wir die Arbeitswoche immer mit unserem MoMo (MOntag MOrgenmeeting). Und nachdem alle wichtigen Termine ausgemacht und abgestimmt wurden, gibt es auch immer kurze Vorträge von Mitarbeitern zu den unterschiedlichsten Themen. Und manchmal kommen auch Gastvorträge. Wie heute zum Beispiel von der schweizer Schokoladenmanufaktur Läderach, die uns Machart und Hintergründe ihrer schweizer Schokoladentradition näher gebracht haben. Ein süßer Wochenstart.


Love
3614
Image

Wenn die Temperaturen allmählich steigen und die Frühlingsgefühle aufkeimen, dann drängt es den Richard in jeder freien Minute auf die Terrasse. Zupfen da, zurecht schneiden dort, Tröge umstellen und generell einfach alles inspizieren. Demnächst wird ja unser Terrassenerweiterungsprojekt gestartet und dann haben wir Baustelle. Auch davor benötigt es einige Vorbereitungen. Mal sehen, wann das Wetter passt und die ersten Arbeiten beginnen.

Love
2711
Image

Ein Spaziergang in der aufblühenden Nachwinterlandschaft und jede Menge Frühjahrsblüten im Wald entdecken. Einen herzlichen und zufriedenen Blick von Ivy, wenn sie wieder ausgiebig im Wald herumtoben uns suchen kann. Oder spontan ein paar Austern knacken und Kaviar löffeln. Jeder einzelne davon heute ein Traum. La vita è bella!

4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
3928
Image
Love