4464
Image

Heute hatten wir mit einem Team für ein Wiener Ausschreibungsprojekt da ein Brainstorming, wo man Wien auch so richtig erleben kann. Einfach um mal raus aus den vier Bürowänden Out of the Box zu denken. Mit Blick über diese wunderbare Stadt.


Love

Speisekarte

Veröffentlicht am 10. April 2019 von Roman
3881
Image

Einmal im Monat gehen wir gemeinsam mit Oma (97) Essen oder zum Heurigen. Und weil es für Omi einfacher ist, wenn sie sich nicht am Buffet anstellen muss, gibt es immer eine kleine Fotoauswahl davon als kleine Entscheidungsfindung.


Love
2947
Image

Richard bestellt seine Rosen gerne online beim Spezialisten David Austin. Diese englische Rosenzucht begann in den frühen Sechzigern und ist mittlerweile deine weltberühmte Rosenzucht, die auf der Chelsea Flower Show jedes Jahr mit einer Menge Medaillen bedacht wird. Die Typik, Blumenstand und der gleichmäßige Wuchs sind einfach wunderbar. Heute wir das Unternehmen, die ihre Blumen eben auch weltweit online versenden, von Senior Davis Austin, seinem Sohn David und ...   (weiter lesen »)

2857
Image
1980
Image

So sieht es bei David Austin im Rosengarten in Albrighton aus. (Bild von David Austin's Webseite)

1980
Image

Die Rosengärten, Gartencenter und Geschenkboutique kann man von Montag bis Sonntag frei besuchen. Oder ihr kommt einmal bei uns vorbei, wo ihr demnächst ein paar wunderbar blühende Rosen sehen werdet. (Bild von David Austin's Webseite)

3034
Image
3032
Image

Alles, was das Herz an Rosen begehrt gibt es hier im Online Shop. Gut sortiert in verschiedenen Kategorien. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Love
2540
Image

Je nach Winter und Saison kommen unsere Zitrusbäumchen besser oder schlechter durch diese Jahreszeit. Was im Grunde aber nichts macht. Denn wenn man mutig ist und alles schön ratzfatz zurückschneidet, dann entstehen nach ein paar Wochen wieder dichte und üppige kleine Bäumchen! Wetten?

Love
4032
Image

Abends ging es zu Werner und Marcus. Und es gibt Torte, Sprudel und Geschenke für das Geburtstagskind!


Love