2905
Image

Die Wettervorhersage für dieses Osterwochenende ist ein absoluter Traum. Sonnig, warm und weitestgehend windstill (was für Wien schon recht verwunderlich ist). Die Terrasse glänzt und ist auch wegen der bevorstehenden Besuche perfekt in Schuss! Stoßen wir auf ein schönes Wochenende mit Freunden an!


Love
2897
Image

Heute wollte ich am Morgen etwas beim Künstlermarkt Bösner in Simmering besorgen. Kurz vor 9 Uhr war ich da, das Geschäft öffnet aber erst um 9:30 Uhr seine Pforten. Weil es ein so wunderbarer und sonniger Morgen war, habe ich eine kleine Runde durch den stillen Simmeringer Friedhof gemacht und ein paar Impressionen eingefangen. Und so ein Friedhof hat immer eine ganz besondere Wirkung auf einen. Man wird hier mit ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Auf der Terrasse stehen die Knospen der Clematis (Waldrebe) kurz vor dem aufspringen. Und wie es scheint, könnte es auch in diesem Jahr wieder ein wunderbarer Blütenteppich werden. Manch andere Blüher sind schon etwas früher dran. Auch der Blauregen hat einen tollen Blütenansatz und wird in diesem Jahr wohl ein schöner Anblick werden. Neu hinzugekommen ist ein Ahorn. Diese überzeugen je nach Jahreszeit durch eine ...   (weiter lesen »)

4032
Image
3943
Image
3024
Image
Love

Mannertram

Veröffentlicht am 17. April 2019 von Roman
3939
Image

Am Ring kreuzte heute eine riesige "Mannerschnittenpackung" auf Schienen meinen Weg. Bringt mehr Rosa ins Leben!

3965
Image
Love
5751
Image

Schon mehrmals in Folge mache ich für die Mitarbeiter/innen in der Agentur rund um Ostern einen Schinken im Brotteig. In diesem Jahr mit tatkräftiger Unterstützung von Erich und Rita, die sich um Saucen, Salate, Püree und Aufstriche gekümmert haben, was meinen Aufwand und Stress doch um einiges reduziert hat. Danke fürs mitmachen! Denise und Sabine haben sich wieder das dekorative Umfeld vorgenommen und einiges ...   (weiter lesen »)


Love