3068
Image

Für Fred's Abschiedsparty als aktives Mitglied der Agency-Gang, hat man sich einen feinen Rahmen überlegt. Und hier müssen für einen reibungslosen Ablauf auch noch ein paar Dinge vorgesprochen und organisiert werden. Man will ja, dass bei so einer Veranstaltung und Anlass alles reibungslos über die klein Bühne läuft! Die Räumlichkeiten im Palais Coburg haben schon etwas sehr feierliches und festliches. Und bei schönem Wetter ...   (weiter lesen »)


Love
3957
Image

Zu Fuß geht es vom Stephansplatz durch die kleinen Gasserln im 1. Bezirk zum nächsten Termin im Palais Coburg. Und weil ich etwas zu früh dran bin, drehe ich noch eine kleine Runde durch den Wiener Stadtpark. Was Touristen können sollten sich auch Wiener gönnen! Eine (gar nicht so) kleine Grünoase inmitten der Stadt. Und weil man sich vom Palais Coburg auch einen ungehinderten Blick auf den ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

Man kann einfach von Termin zu Termin hetzen, oder ein paar Minuten dazwischen einplanen um mal was ganz anderes zu machen. Zum Beispiel einfach mal wo einen Kaffee trinken und Leute beobachten. Ich habe mich für einen Abstecher in den Stephansdom entschieden, wo im Moment eine Installation mit von der Decke hängenden (Pappmaschee-)Steinen zu sehen ist. Je nach christlicher Zeit, sind diese farblich unterschiedlich beleuchtet - bei mir ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Apple Produkte kann man bequem online bestellen. Und die werden auch immer flott und zuverlässig geliefert (manchmal sogar am darauffolgenden Tag). Aber diesmal habe ich mich für eine Abholung in der Stadt im Apple Store entschieden, da ich auf Nummer sicher gehen wollte! Und in den Apple Store gehe ich ohnehin gerne und nutzte die Gelegenheit, ein paar Termine und Momente in der Wiener Innenstadt wahrzunehmen. Im Store hat ...   (weiter lesen »)


Love

Fotodays

Veröffentlicht am 24. April 2019 von Roman
2913
Image

Es gibt Tage, da tut sich nichts besonders auffälliges und ich vergesse einfach darauf, Momente des Tages mit einem Foto festzuhalten. Und dann ist es auch wieder komplett anders und man entdeckt neue Winkel und Perspektiven im vorüber gehen. Heute war so ein Tag. In der Stadt unterwegs habe ich einfach viele feine Momente erlebt und diese auch in kleinen Fotostories festgehalten. Wie diese Wiener Fassaden, die ich einfach ...   (weiter lesen »)


Love