3024
Image

Unseren Beefer verwenden wir nicht nur für wunderbare Steaks! Auch kleine Pizzen werden auf dem dazu passenden Grillstein wunderbar resch und knusprig. Und wenn der Teig erstmals vorbreitet ist, dann geht es schnell und man unterschiedliche Varianten dieser kleinen flotten Pizzen aus den Beefer zaubern. Toni und Bene haben uns auf den Geschmack gebracht! Eine unserer Top-Favoriten ist dabei eine Pizza mit dem Brät einer Salsiccia auf Tomaten-Knoblauch-Basilikum Sauce, ...   (weiter lesen »)

Love
3529
Image

Zwar nicht im Sinne von Büroarbeit, aber dennoch gehört einiges auf der Terrasse vorbereitet. Da nun bald auch noch der Startschuss für die neue Holzterrasse im hinteren Teil fällt, müssen Pflanzen umgestellt, Ecken freigeräumt und der alte provisorische Holzbelag auf der Steinschüttung unseres Flachdaches abtransportiert werden. Dann haben die Holzbauer freie Fahrt und können sich bis in jedes Winkerl austoben! Spannend wird's.


Love
3024
Image

Ivy nimmt es ganz gelassen, wenn wir auf der Terrasse werkeln. Bedeutet, dass sie leider nicht wie vielleicht andere Hunde dann aufgeregt und aufgemuntert auf der Terrasse (zwischen unseren Beinen) herumläuft und überall schnuppert. Vielmehr verbringt sie solche Tage dann gerne unten in der Wohnung auf ihrem bequemen Hundebett. Allerdings mit ein bisserl einem gelangweilten und vorwurfsvollen Blick! Lieber ist Ivy da die Bespaßung und/oder ein Ausflug in ...   (weiter lesen »)


Love
3556
Image

Heute gibt es nur ein kleines Programm! Fenchelpasta, relaxen und den Sonnenuntergang genießen!


Love
2394
Image

Okay: Eierkuchen hat es keinen gegeben. Dafür umsomehr gemeinsame Zeit mit Freunden auf unserer Terrasse. So einen wunderbaren Tag muss man einfach genießen. Und der große Beinschinken wird auch alle satt machen. Schön, wenn Freunde auch schon früher kommen und uns bei den Vorbereitungen helfen. Alice, Christof und Tim stehen und hier immer gerne zur Seite und packen fleißig mit an. Tim knetet den Teig, ...   (weiter lesen »)


Love