London Woche

Veröffentlicht am 26. Februar 2019 von Roman
4012
Image

Beruflich verschlägt es mich diese Woche nach London. Und zwar, um uns mit anderen Kollegen aus dem BBDO Network zu treffen, gegenseitig voneinander zu lernen, Trends zu erkennen und nutzen sowie Kontakte zu knüpfen. Unser Quartier und die Konferenz findet im Stadtgebiet 'Bankside' statt. Ein ganz guter Ausgangsort, um nach und vor Konferenzbeginn noch ein wenig durch die Stadt zu walken. Das Wetter war ja einfach wunderbar - den Nachmittag habe ich nach dem Einchecken im Hotel dann auch gleich für den ersten Ausflug genutzt. Das Tate Museum, rüber über die Themse und durch die City of London, vorbei am Tower und wieder über die London Bridge auf die ursprüngliche Uferseite. Hier noch durch den Borough Market und ein paar frische Austern on the go genossen und dann wieder zurück ins Hotel, wo es am Abend mit dem ersten Empfang zum Networken losging.


Love
WRITE forum