Private Weekend in London

Veröffentlicht am 01. März 2019 von Roman
4032
Image

Unser Business Meeting war heute Nachmittag zu Ende und Richard ist bereits in London gelandet. Also nach den letzten Verabschiedungen und noch ein paar Business Talks ging es mit dem Taxi zu unserem Hotel nach East End. Dieser Stadtteil hat sich in den vergangenen Jahren positiv entwickelt und zeigt viele junge Londoner an. Noch vor wenigen Jahren galt das Londoner East End als dreckig und gefährlich. Niemand wollte hier wohnen. Dann kamen die Hipster – und inzwischen explodieren die Mieten.

Aber wir waren heute hier nur wenig unterwegs. Die Koffer im Hotel untergebracht und schon ging es wieder mit der TUBE ins Zentrum. Trubel am Piccadilly Circus, Austern nahe von Chinatown, herumhängen am Trafalgar Square. London ist im Gegensatz zu Wien ein wahrer Schmelztegel und es herrscht ein hoher Stresspegel allerorts. Für uns natürlich nicht, wenn man sich nur etwas treiben lässt und durch die Gegend schlendert.


Love
WRITE forum