City of London

Veröffentlicht am 03. März 2019 von Roman
8921
Image

Frühstück im Townhall Hotel im Londoner East End, Flowermarket, Straßenflair und Artfair in der Truman Brewery, Streetfood und Pubbesuch. Das ist London at its best! Einen Teil davon haben wir wieder gemeinsam mit Rainer und Wolfi unternommen, die dann allerdings am Nachmittag wieder die Heimreise nach Wien angetreten haben. Uns blieben noch ein paar Stunden, denn wir hatten einen späten Flug zurück nach Wien. Es war ein ereignisreiches Wochenende mit einer ebensolchen Arbeitswoche in London. Aber schön war es und die Gehirnwindungen sind wieder voller Eindrücke und Erlebnisse! Das lieben wir so an Städtetrips. Man bekommt komprimiert viel mit statt einfach nur am Strand zu liegen und zu faulenzen. Aber das ist natürlich eine reine Prioritätensache!


Love
WRITE forum