3869
Image

Heute waren wir seit längerer Zeit wieder einmal bei Uli zum Essen eingeladen! Und wir haben neben dem Abend, den vielen anregenden Diskussionen zum Auftakt auch den Ausblick über den Garten des Gartenpalais Liechtenstein genossen! Soviel dichtes Grün inmitten der Stadt. Als es dunkel wurde, war das üppige Grün fast wie ein schwarzes Loch und strahlte jede Menge Ruhe aus! Als ob man in einem Haus am Land ...   (weiter lesen »)

7500
Image
Love
5760
Image

Eine Runde mit Ivy im Prater. Ein Essen im Jägerhaus. Ein spontaner Besuch bei Peter und Karli. Und den Abend dann genüsslich auf der eigenen Terrasse ausklingen lassen und im bunten Lichterschein unser selbstgedruckten kleinen Outdoor Lampen die Abendstimmung genießen. So könnte jedes Wochenende ausklingen!


Love
3821
Image

Heute haben wir ein neues Einladungsformat versucht und sind gemeinsam mit Toni, Bene, Alice & Christof dieses Projekt angegangen. Nennen tun wir es 'Open Grill'! Die Idee dahinter: Wir haben ja eine wunderbare Terrasse und jede Menge Grill-Facilities. Ein Tag auf der Terrasse fühlt sich wie Urlaub oder Sommerfrische an. Und deswegen nutzen wir sie auch so gerne. Geteilt mit lieben Freunden, macht das aber noch mehr Spaß! Also laden wir ...   (weiter lesen »)


Love  (1)
3240
Image

Die Terrasse von Nadine und Matthias sieht von oben betrachtet aus wie ein Tetris-Block. Heute haben die beiden mit einer künstlichen Begrünung experimentiert. Und weil man sich so von Terrasse zu Terrasse manchmal zuwinkt, sind die beiden auch noch kurz rauf auf einen Sundowner gekommen und wir haben gemeinsam den Sonnenuntergang genossen. Spontan ist eben gut!


Love
3024
Image

Den Dackelblick kann Ivy auch wunderbar. Warum dieser Augenausdruck der Hunde eigentlich Dackelblick heißt, ist mit nicht ganz klar. Wahrscheinlich kommt es auch daher, dass die Niederflurhunde so oft zu einem aufschauen (schon wegen der Körpergröße) und das den Ausdruck nochmals verstärkt. Das Prinzip haben aber im Grunde wahrscheinlich fast alle Hunde drauf, weil sie wissen, dass es oft genug funktioniert und sie damit Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten oder ...   (weiter lesen »)

3024
Image
Love