3709
Image

Und wir sind schon wieder da! Freunde die uns kennen wissen ja, dass wir sehr gerne nach Venedig reisen um hier immer ein paar Tage zu verbringen. Meist so 3-4 Nächte und zum Wohnen checken wir uns ein Apartement. unsere bevorzugte Gegend in Venedig zum Wohnen und losstarten ist da der Campo Santa Margarita. Allerdings war zu diesem Termin, den wir gemeinsam mit Alice und Christof vereinbart hatten unser Stammapartement ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Ivy ist in den nächsten Tagen bei Johannes und Christian. Im Moment beobachtet sie uns noch, wie wir schon schön langsam die Koffer packen. Immer ein wenig skeptisch, was da passiert. Aber ihr wird es bei den beiden, die sich schon super auf Ivy freuen, sehr gut gehen!

Love

Hawidere

Veröffentlicht am 05. Juni 2019 von Roman
3878
Image

Nach dem Split-Up meines Barbers vom Brother's Barber Shop haben sie ihr neues Domizil neben dem Rathaus – namens "The Flat" – eröffnet. A Little bit different, aber auch ganz cool. Und mehr noch als wegen dem Ambiente ist ja wegen dem Barber dort. Und der Paz ist einfach ein super netter (und guter) Barber. Und gemeinsam mit dem Dani sind die beiden ein echt cooles Team, die perfekt zueinander passen.


Love
7912
Image

Wer auf Baustellen und Dächern arbeitet, darf die Kraft der Sonne nicht unterschätzen. Guter Sonnenschutz ist da Pflicht. Auch, wenn sich die Haut an einiges gewöhnt, so sollte man doch immer brav darauf achten, dass man entsprechend gut eingecremt ist, damit es auch wie geschmiert läuft! Wie bei unseren Arbeitern, die wir im Moment so um uns haben! Sei es bei den Holzarbeiten auf unserer Terrasse oder ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

Was im Idealfall nach wunderbar, blühender Terrasse aussieht, ist im Hintergrund viel Beobachtung, kritischem Einschätzen, schneiden und zupfen. Denn so manche Pflanzenkrankheit oder Schädlingsbefall möchte rechtzeitig erkannt und bekämpft werden. Sonst wird das nichts mit der Blütenpracht. Und da muss man des öfteren schon genau hinsehen. Denn oberflächlich betrachtet ist alles grün und blüht brav vor sich hin. Ein genauerer Blick allerdings ...   (weiter lesen »)


Love