3494
Image

Das Werbefestival in Cannes können wir auch hier in Wien genießen. Freilich wäre es vor Ort noch viel spannender und wahrscheinlich gäbe es statt einem kleinen Buffet mit Schwedenbomben eher Austern und Drinks - und im Idealfall die eine oder andere Trophäe. Aber auch so lässt sich ein wenig Flair der weiten Werbewelt in unsere 'heiligen' Hallen bringen! Livestreams inklusive.


Love
3024
Image

Falls ihr am kommenden Wochenende noch einen kleinen Tipp benötigt!

Love

Pizzalove

Veröffentlicht am 16. Juni 2019 von Roman
3014
Image

So eine Pizza ist schon etwas richtig Feines! Zwar unterscheiden sich die Qualitäten ganz gewaltig, aber wenn sie frisch aus dem Ofen kommen, ist sogar die schlechteste Pizza meist noch ganz annehmbar. Zumindest, wenn man hungrig ist! Aber wie so oft im Leben, kennt wohl jeder seine/ihre Lieblingspizzeria oder ein Lokal, wo man eine sehr gute, knusprige und fein belegte Pizza bekommt. So wie in unserem Fall! Bei uns ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Heute ging es mal wieder spontan zum Gartenfachmarkt. Und da findet man immer wieder eine Kleinigkeit, auch, wenn es auf der Terrasse schon recht üppig blüht und alles wunderbar gedeiht! Da wir in diesem Jahr unsere Fläche ja erweitert hat, sinkt auch die Schwelle, wieder Neues nachzukaufen und da und dort einen neuen Topf hinzupflanzen. Da muss man sich schon recht zurückhalten. Insbesondere bei Kräutern und Nutzpflanzen ...   (weiter lesen »)

3024
Image
3024
Image
3023
Image
Love
2713
Image

Also zumindest fast. Es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten. Randleisten und hinten eine Einfassung für Ivy's Steinfeld (für die Notdurft zwischendurch). Schön ist es geworden und wir hätten und das Anfang des Jahres nicht träumen lassen. Das Holz wird sich mit der Zeit natürlich grau einfärben. Also wird es wohl nie wieder so schön sein wie in diesem Moment, wo es wirklich aussieht ...   (weiter lesen »)


Love