2989
Image

Spontan ist auch immer gut. Nach einem interessanten und erlebnisreichen Tag haben wir das schöne Wetter genutzt und gemeinsam mit Esther einen Sundowner genossen!


Love
1280
Image

Der Digital Store Vienna hat heute die Hausmesse Photo+Video Days 2019 gehabt in dessen Rahmen auch der Fotograf Andreas Bitesnich über seinen Werdegang erzählt hat. Als VIP Vortrag von Andreas Bitesnich "Mein Leben und Schaffen als Fotograf". Bekannt wurde Andreas H. Bitesnich 1998, zehn Jahren nach Beginn seine Karriere als Fotograf, durch seine skulptural anmutenden Aktaufnahmen und die Veröffentlichung seines ersten Bildbandes NUDES. Das Kunst Haus Wien widmete dem österreichischen ...   (weiter lesen »)

4032
Image
4032
Image
3520
Image
Love
2933
Image

Heute ein kleiner Lokalaugenschein im Popup von BIPA zur neuen Eigenmarke mit dem Namen BI im Hotel Altstadt, im 7. Bezirk. Inklusive jeder Menge Give aways, Beautycorner, Barber-Ecke und Selfie-Spots. Was der/die Trendsetter/in von heute eben so benötigt, um die eigenen Instagram-Profile so richtig aufzupeppen.


Love

Pianoase

Veröffentlicht am 13. Juni 2019 von Roman
2136
Image

Passend zum gestrigen Thema eines lebenswerten Wiens. Neben den Schanigärten, die nun überall aufgebaut wurden gibt es in Wien auch sogenannte Grätzloasen. Offiziell werden sie Parklets genannt und man findet alle davon auf der Grätzloase Webseite (habe ich auch nicht gewusst, dass es da eine eigene Seite gibt). Wer eine kreative Idee hat und in der Stadt so eine kleine Oase einen Sommer lang errichten möchte, kann ...   (weiter lesen »)

2858
Image
3737
Image

Füllt Euer Grätzl mit neuem Leben! Auch für das kommende Jahr stellt die Grätzloase bis zu 4.000 Euro für jede ausgewählte Aktion bereit. Unterstützt werden kreative Aktionen, die das Miteinander im Grätzl fördern und den öffentlichen Raum auf neuartige und kreative Weise beleben. Eure Idee für eine Grätzloase könnt Ihr auf graetzloase.at einreichen. Die nächsten Einreichfristen sind: 16. Februar und die voraussichtlich letzte Einreichmöglichkeit ist der 22. März 2020.

Love
3736
Image

Wien ist die vielleicht lebenswerteste Stadt der Welt. Und im Grunde ist sie sogar recht tolerant, auch wenn man das manchmal ob diverser Nachrichten in den Medien gerne bezweifeln mag. Ein Teil davon ist vielleicht dem Lifeball zuzuschreiben, die ihren Ball gegen HIV und für mehr Toleranz und Sichtbarkeit der LQBTQ+ Community im politischen Wiener Stadtzentrum, dem Rathaus, platzierten. Dies wäre natürlich nicht schon ohne einer basistoleranten Stadtregierung ...   (weiter lesen »)


Love