2852
Image

Auf unserer neuen Terrasse lassen sich fabelhafte Abende verbringen. Unser kleiner Esstisch wandert dabei spontan von einer Ecke zur anderen. So genießen wir bei unserem Sommerspritzer einfach immer wieder neue Ausblicke und Perspektiven.

Love
2903
Image

Nach unserem Kurzurlaub in Venedig haben wir Ivy wieder von ihrer Sommerfrische bei Johannes und Christian abgeholt. Die beiden haben Ivy mit ausgedehnten Spaziergängen und Momente im Garten verwöhnt. Und dennoch ist es immer wieder fein, wenn wir alle zusammen 'at home' sind! We love our Family!


Love
4032
Image

Zum Abschluss unseres Venedig-Aufenthalts hat die Stadt wieder jede Menge Schmankerln und Entdeckungen für uns bereit. Als keine Überraschung fahren heute keine motorbetriebenen Boote in Venedig. Dafür aber alle möglichen Gefährte, die mit Muskelkraft und Ruder angetrieben werden. Neben den klassischen Gondeln (die heute irgendwie in der Unterzahl sind) kommen hier schnelle Ruderboote ebenso vorbei als Drachenboote. Aber auch das eine oder andere Paddle-Brett ist mitten im ...   (weiter lesen »)

von 


Love  (1)
3887
Image

Hier entwickelt sich scheinbar eine Tradition um die goldene Nadel der Stadt Venedig zu erhalten. Spaß ohne, wir sind schon wieder einmal in Venedig. Und das unglaubliche ist, dass wir in diesem Jahr sogar gleich zweimal in diese wunderbare Stadt fahren. Es könnte auf jeden Fall schlimmer kommen. In unserer Urlaubsplanung hat sich das so ergeben, da wir mit Venedig gerne mit Freunden machen. Beim ersten Mal sind wir nun ...   (weiter lesen »)


Love
3942
Image

Nach einem gemütlichen Frühstück geht es los und wir starten unser Kulturprogramm bei der Biennale in den Giardini. Das Motto in diesem Jahr: May you live in interesting times – lässt ja einiges zu. Nicht jede Installation erschließt sich einem ja sofort und die Giardini sind zwar immer sehr interessant, aber so manche Pavillons schon sehr schwer zu deuten. Neben dem Hauptgebäude haben viele Länder ...   (weiter lesen »)


Love