3239
Image

Also bei uns um Eck eine kleine Stadtoase mit dem Piano namens PianOase errichtet wurde, habe ich mich schon gefragt, wie das funktionieren kann und ob sich Nachbarn bald darüber aufregen würden, wenn tagsüber auf dem Klavier geklimpert wird. Aber etwas verwunderlich, es funktioniert von Zeit zu Zeit doch. Leider bin ich tagsüber nicht so oft in der Nähe und kann daher nur selten ein paar ...   (weiter lesen »)

Love
3831
Image

Die Stadt bietet schon immer wieder schöne und spannende Perspektiven. Insbesondere, wenn der Himmel blau und das Wetter strahlend schön ist. Die alten und oft auch schon schön hergerichteten Fassaden mit ihren üppigen Verzierungen sind einfach schön anzusehen. Wie hier die Seitenansicht auf das Wiener Rathaus zwischen den Fassaden der Seitenhäusern. Wer durch Wien geht mit den Augen, wie Gäste auf diese Stadt blicken, kann ...   (weiter lesen »)

Love

Im Circle

Veröffentlicht am 25. Juni 2019 von Roman
3024
Image

Austauschrunde im Xing Executive Circle. Immer wieder spannend und vielfältig und die Erkenntnis: alle haben irgendwie dieselben Problemchen und Herausforderungen. Allen voran das Zeitmanagement.


Love
3659
Image

Bild 1) Stauden eingebettet in Parkgrün - a.k.a. Ivy Hundewiese zwischendurch. Bild 2) Greenery Takeover


Love
4032
Image

Okay! Wir können in diesem Fall wirklich nicht von einem fleischlosen Wochenende sprechen! Steak en masse, sozusagen. Heute das Vierte in Folge. Und alle waren köstlich! Wohl auch, weil sich das in guter Qualität so einfach zubereiten lässt und halt einfach ein Hochgenuss ist. Sprudel dazu und gemma. Ein wunderbarer Abschluss für dieses verlängerte Wochenende.


Love