Diana Krall

Veröffentlicht am 30. Juni 2019 von Roman
3805
Image

Konzert am Sonntag Abend. Und ein ganz besonderes noch dazu. Werner und Marcus haben uns dazu anlässlich unserer Geburtstage eingeladen und heute war es soweit. Der Rahmen war wieder einmal im Konzerthaus - ein Saal, der zwar ein paar akustische Herausforderungen mit sich bringt für Konzerte und Events dieser Art, aber alles in allem ein toller Rahmen dafür ist. Und wir haben eine sehr schmissige Diana Krall erlebt. ...   (weiter lesen »)

3845
Image
3724
Image
3864
Image
3272
Image
4032
Image
Love
2779
Image

Nach den anstrengenden Unternehmungen am Wochenende sieht Madame ein wenig durch den Wind aus. Aber sieht sie nicht entzückend aus, unsere Maus.


Love
5913
Image

Tage wie diese müssen einfach ausgenutzt werden. Und nicht nur, dass sie sich eignen, etwas Feines auf den Griller zu schmeißen, mit ein wenig Lichtdekoration wird die Terrasse abends dann nochmals etwas chilliger und gemütlicher. Sind es nicht genau diese Momente, die man gerne mit Freunden teilt und noch besser gemeinsam genießt! Das Leben kann einfach wunderschön sein, insbesondere wenn man es sich schön und ...   (weiter lesen »)


Love

Wuff wuff

Veröffentlicht am 29. Juni 2019 von Roman
3024
Image

Das schöne an einem kleinen Spaziergang mit Ivy durch die Hundezone ist Ivys glücklicher Blick, wenn sie so darauf los sprinten kann und frei in der Gegend (und am liebsten im Wald) herumlaufen kann, Sachen sucht und gegen ein Leckerli dann wieder bei uns eintauscht. Und ab und zu kommt es natürlich auch von, dass die Herrchen einen ganz glücklichen Blick aufsetzten und ein wenig zu hecheln ...   (weiter lesen »)

Love
3693
Image

In der Florianigasse hat ein neues persisches Lokal aufgemacht: das Arezu. Und wir haben es heute gemeinsam mit Nadine und Matthias ausprobiert. Fazit: ganz okay aber für unseren Geschmack war alles etwas zu unterwürzt. Aber das mag vielleicht an der Küche selbst (sind keine Experten für persisches Essen) oder an der Tatsache liegen, dass sich aller erst mal einspielen muss.


Love