5000
Image

In diesem Jahr haben wir ja mit den Open Grills begonnen und heute zum zweiten Mal dazu eingeladen. Und es war ein totaler Spaß. Sommerlich heiß war es auf der Terrasse und da dauerte es nicht lange, dass die bereitgestellten Wasserpistolen gefüllt und bald einmal abgefeuert wurden. Was natürlich zu einer wahren Spritzpistolenschlacht geführt hat. Mit dem Motto: alle gegen Richard. Denn der Gute hat sich kurzerhand den ...   (weiter lesen »)


Love
3907
Image

Peter, Karli, Alice, Christof, Tim, Toni und Bene waren heute bei uns zu Besuch und wir haben unser vorbereitetes Schweinderl auf den Tisch gebracht, welches ja gestern in der Nacht schon auf den Griller kam und die Nacht über dann bei circa 110°C Grilltemperatur vor sich hin gebraten hat. 20 Stunden davor wurde die Schweineschulter auch noch entsprechend vorbereitet, also mit einem Rub eingewürzt und eine Flüssigkeit mit einer Spritze ...   (weiter lesen »)


Love
6000
Image

Heute kommt wieder ein Pulled Pork auf den Grill. Und das kann ja für gewöhnlich mehrere Stunden andauern. Also mäandern wir so regelmäßig mit dem einen oder anderen Gläschen am Griller vorbei und checken die Temperatur. Warten. Checken. Kontrollieren. Und während das Fleisch schön langsam vor sich hin gart um irgendwann dann zum Verzehr bereit zu sein, kann man sich den Hunger ja am ...   (weiter lesen »)


Love
3205
Image

Schön, wenn es klappt, dass sich die Familie ganz unkompliziert zusammen beim Heurigen trifft. Schönes Wetter, weißer Spritzer und ein üppiges Heurigenbuffet. Und die liebsten rund um sich herum!

3405
Image
Love
2995
Image

Schon mal darüber nachgedacht, wieviel Dekoration in den Kästen der Leute verstaut ist, nur weil man sich daran vielleicht schon satt gesehen hat, den teuren Klimbim aber auch nicht einfach entsorgen will. Und außerdem könnte ja wieder einmal die Zeit kommen, wo man die Dekostücke vielleicht doch wieder aus dem Verborgenen holt um neue Freude daran zu finden. Nur weil insbesondere in Städten Stauraum nicht ...   (weiter lesen »)

Love