3725
Image

Toni und Bene haben in Rekordtempo ihr neues Domizil umgebaut und schick gemacht! Heute waren wir bei den beiden zu Besuch! Gestartet haben wir im Innenhof mit Apero und einem Snack, bevor es zum Essen dann in ihr Loft ging! Ein altes und nettes Industriegebäude, das einen eigenen Charme besitzt. Und die beiden haben diesen Charme auch beibehalten. Very nice!


Love
3850
Image

Bei uns auf der Terrasse werden Tröge verschoben, Bewässerungsschläuche verlegt und auch sonst einiges unternommen, dass die Terrassenbaustelle langsam aber doch wieder wohnlich gemacht wird. Aber auch auf den Nachbardächern wird fleißig gewerkelt. Die einen decken das Dach fertig ein, andere räumen das Dach gerade für eine Aufstockung ab.


Love
4032
Image

Sehr interessant, wie der Baum quasi durch den Zaun quillt. Sieht schon fast aus wie ein Elefantenfuß. Als wäre die Rinde flüssig und der Baum rinnt durch den Zaun.

3781
Image
Love

Eis-Ansage

Veröffentlicht am 22. Mai 2019 von Roman
4032
Image

Heute Abend waren wir bei Susanne und Atha eingeladen! Zum Dessert gab es Eis aus der Box. Und das reichlich (für 8 Personen). Sozusagen das Eisgeschäft am Esszimmertisch! Lovely. Thanx!

Love
2874
Image

Der Digitalstore macht eine Art Hausmesse. Bei dieser kleinen Messe werden einige Anbieter hier ihre Produkte zeigen und erklären. Und es gibt auch ein paar Vorträge. Den mit Andreas Bitesnich möchte ich mir gerne anhören! Mal sehen, ob jemand mitkommt.

Love