3816
Image

Ivy mag es ja im Grunde gar nicht besonders, wenn man sie fotografiert. Hunde zeigen das meist an, wenn sie wegschauen oder auch gähnen. Mit der Serienbildfunktion gibt das ein paar lustige Snapshots. Aber jetzt lassen wir sie wieder in Ruhe weiter büseln. Das Problem bei Hunden ist ja, dass sie immer so herzig sind und man sie einfach fotografieren muss. Blöde Zwickmühle.


Love
3611
Image

Ein nächster Abschnitt kommt nun demnächst auf der Terrasse dran und daher müssen ein paar Pflanzen weichen. Ein gar nicht so einfaches Unterfangen, da sie nicht nur recht schwer sind, sondern im Fall unseres Blauregens auch schon ziemlich etabliert und mit dem Träger verwachsen. Jetzt hoffen wir einmal, dass es der Blauregen überlebt.

Love
4032
Image

Anstoßen auf der Terrasse auf Richards Geburtstag zusammen mit Freunden! Die Bowle ist eingekühlt, der Grillen angeheizt und zum Abschluss gibt es noch gemeinsames Song Contest Gackern. Happy Birthday, Richard.


Love
3769
Image

Heute habe ich noch einen Sprung bei Johannes im Lingenhel vorbei geschaut! Und zum Aufbruch hat mir Johannes dann noch einen Mojito angeboten. Den ich gerne mit dem Hinweis "Aber einen sehr kleinen" angenommen habe. Et voilá - schon stand der Humpen vor mir! Austrinken konnte ich ihn nicht. Geschmeckt hat er aber sehr gut.

Love
2966
Image

Die Wiener Taxifahrer bekommen es schön langsam mit der Panik zu tun und protestieren gegen den Fahrtendienst Uber. Und obwohl man wahrscheinlich treffend darüber diskutieren kann, ob Uber nun gut oder schlecht ist, so könnte man es auch mit dem Grundsatz 'Konkurrenz belebt das Geschäft' halten. Uber Fahrer haben oft die besseren Autos, kommen und warten am Abholort bzw. rufen einen auch an, man kann Fahrt und ...   (weiter lesen »)

Love