3538
Image

Nach den wunderbaren letzen frühsommerlichen Tagen scheint die Phase nun doch mal vorüber zu sein. Die Natur freut sich, nachdem schon einige wegen der anhaltenden Dürre gejammert haben!

Love

Flowerfull

Veröffentlicht am 11. Mai 2019 von Roman
3864
Image

Jetzt ist wohl Höchststand der Blüte!

4032
Image
Love
3863
Image

Auf Rainers und Wolfes Flachdach sprießt und gedeiht es auch in diesem Jahr wieder. Bramburi, Himbeeren, Gemüse! Super professionell alles aufgezogen und für eine fast schon autonome Ernährung. Fehlen nur noch die Schafe und Hühner.

Love
3620
Image

Der Name kommt ja nicht von irgendwo. Denn man findet im den Stadtzentren, wir die Gebäude eben meist am ältesten sind, auch noch hin und wieder richtige Juwelen aus der Vergangenheit. Und eben so ein feines Relikt haben wir beim Besuch von Gerlinde im Haus gefunden. Nicht nur, dass der Lift so eine richtig nette Patina (damit meinen wir nicht UNS) hatte. Auch befand sich im Stiegenhaus davor noch die ...   (weiter lesen »)


Love

Out of home

Veröffentlicht am 08. Mai 2019 von Roman
4032
Image

Oder auch mit den Buchstaben OOH abgekürzt. Und man versteht darunter im Marketing alles Werbeflächen, die im öffentlichen Raum von potenziellen Konsumenten gesehen werden können. Plakate in unterschiedlichen Größen, Rolling Boards, City Lights aber auch Beklemmungen von U-Bahn Filialen oder Bussen und Zügen. Aus all diesen Kategorien wurden heute die erfolgreichsten bzw. auffälligsten Arbeiten ausgezeichnet. Und wir konnten mit unseren Kreativteams für Manner und ...   (weiter lesen »)


Love