3957
Image

Um im Büro die Mitarbeiter vor all zu viel Schall und Lärm zu schützen und dennoch eine halbwegs offene Bürostruktur haben zu können, machen wir uns schlau, wie man die unnötigen Schallwellen künftig besser eindämmen kann. Dabei stellt sich heraus, dass eine Menge netter Materialien gibt, die mit ihrer porösen und luftigen Struktur Schallwellen schlucken und in sich binden. Manche dieser Teile ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

Der neue Lorbeer, den wir im Frühjahr setzen lassen haben, hat es scheinbar nicht geschafft!

Love

Rotes Wien

Veröffentlicht am 14. Mai 2019 von Roman
3529
Image

Am Mittelturm beim Rathaus ist das vielleicht größte (oder zumindest höchste) Outdoorplakat Europas zu finden. Heute einmal mit voller Wirkung, da der Platz darunter leer ist. So wirklich gefallen tut mir das Kunstwerk allerdings nicht! Aber eben alles Geschmacksache mit der Kunst. Der Turm ist bis zur Höhe von 75 Metern verhüllt – mit einem Plakat, das 1.500 Quadratmeter groß ist. Der Entwurf stammt vom Wiener Künstlerduo Ashley Hans ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Ivy hat sich im Büro schon so richtig eingerichtet. Hin und wieder kommt auch jemand vorbei und herzt sie oder geht auch eine Runde mit ihr Gassi. Fein, so ein Team zu haben. Heute hat Ivy die Bekanntschaft einer neuen jungen Lady gemacht. Eine junge Magyar Vizsla Hündin. Super entzückend. Aber Ivy konnte nicht so richtig was mit dem kleinen Energiebündel anfangen. Crumpy old dog eben.


Love
3647
Image

Heute habe ich aus meinem Namen wieder meinen Namen gemacht und heiße wieder wie zuvor. Spannend!


Love