Il Budino - auf Italienisch Pudding - wird hier einmal völlig anders interpretiert. Als kleiner Wackelbuddha. 4 Förmchen in vier netten Farben werden hier mit Pudding aufgefüllt, gestürzt und anschließend völlig unreligös vom Teller gelöffelt.
Das passt dazu
Vienna Design Weeks
Veröffentlicht am 02. September 2007 von RomanDie VIENNA DESIGN WEEKs vom 3. bis 21. Oktober 2007 vereinen erstmals die dynamische Vielfalt zeitgenössischer österreichischer Designer unter einem Dach. Sie erweitert den internationalen Festival- und Messekalender um eine selbstbewusste österreichisch-wienerische Position.
Das passt dazu
Designwein im TetraPak
Veröffentlicht am 02. September 2007 von RomanWas bislang ein 'No Go' für Weinliebhaber war wird in den USA immer mehr ein Trend. Guter bis gehobener Wein im TetraPak von Designern. Praktisch und chic? Immer öfters wird nach alternativen Verpackungsformen für Altbewährtes gesucht. Sei es, um einfach nur der Korkproblematik entgegen zu treten oder um im Weinregal aufzufallen. Was mit Champagner in Kleinflaschen und Strohhalm kultig seinen Anfang gefunden hat, durch den schlanken Dosenkult, wahrscheinlich ... (weiter lesen »)
Das passt dazu
Ein Gaumenspiel im Gaumenspiel
Veröffentlicht am 25. August 2007 von RomanFreitagabend und Lust auf gutes Essen? Also haben wir uns auf den Weg gemacht und sind zu einem unserer Lieblingslokale aufgebrochen. Dem Gaumenspiel im 7. Bezirk. Dort angekommen haben wir uns ein wenig gewundert - das Restaurant komplett leer - der (leider) zur Straße gerichtete kleine Schanigarten auch komplett leer. Geht hier keiner mehr essen, haben wir uns gefragt. Und Personal war auch keines zu sehen.
Das passt dazu
Retired Weapons
Veröffentlicht am 19. August 2007 von RomanDas japanische Designprojekt 'Retired Weapons' ist ein Kunstprojekt einer friedlichen Revolution. Aufblasbare Panzer in Echtgröße aus dessen Panzerrohr friedfertige Blumen sprießen. Ein freundliches Monster. Dahinter stecken Yuji Tokuda (Art Direktor) und Junya Ishikawa (Producer), die mit ihrer friedlichen Botschaft designorientierte Menschen in der ganzen Welt ansprechen wollen.