295
Image

Für das spanische Designunternehmen BD Ediciones de Diseno hat Jaime Hayon seinen Stil in die Welt des Wohnens und Arbeitens weitergeführt. Seine Entwürfe sind derart mit Assoziationen aufgeladen, dass man sie geradezu lieb gewinnen muss. Angesiedelt zwischen Comic und Wirklichkeit, Zeichnung und Objekt, kindlicher Naivität und erwachsenen Phantasien bauen sie ein eigenes kleines Universum auf.


Love
Das passt dazu
590
Image

Abwechslung bei Kerzen. Wer sagt, dass sie immer brennen müssen, wie sie brennen. Warum nicht auch mal in einer anderen Farbe - in Rot, Grün, Blau oder Pink? Es geht. Mit Rainbow Moments!

Love
Das passt dazu
894
Image

Die Party bei Rainer und Wolfi hat ein Revival erlebt. Und so gings am Samstag raus zum Rautenweg in hie heiligen Hallen des Block16. Wie immer war alles voller Streifen dekoriert, die Terrasse kurzerhand in eine Chillout-Lounge umgestaltet und Wolfi hat es sich nicht nehmen lassen, beim In-Caterer 'Warme Küche' weder Kosten noch Mühen zu scheuen und uns mit feinstem Catering zu verwöhnen.

Love
Das passt dazu
590
Image

... wäre alles so schön kreativ, einfach, lustig, frei und schön wie in dieser genialen Image-Kampagne von Absolut. Und da kommt man schon ins Grübeln.

590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu
1223
Image

Good Mood - Teil1: Hier mal etwas für die gute Stimmung! Ansehen & schmunzeln!

Love
Das passt dazu