Evolution of Dance

Veröffentlicht am 17. Juni 2007 von Roman
1223
Image

Good Mood - Teil1: Hier mal etwas für die gute Stimmung! Ansehen & schmunzeln!

You Tube ist eine Ressource für alle möglichen Stimmungslagen und ein unglaublicher Erfolg. Auf dieser Videoplattform mit höchst bescheidener Bildqualität (wird sich sicher mal ändern in der Zukunft - und dann wird es wirklich spannend, wenn man die Videos direkt auf den Fernseher im Wohnzimmer bringen kann - siehe dazu AppleTV) gibt es einfach alles. Gewalt, Spaß, interessantes, gefaktes, ....

Und ein gibt auch ein paar wenige Stars. Muss man sich mal vorstellen, wenn ein so ein Video zum Beispiel 50 Millionen mal abgerufen wurde. Eine ganz neue Plattform um berühmt zu werden (wenn man das möchte) - aber jetzt geht es ja nur um Fun. Denn Spaß und gute Laune ist wichtig - deswegen hier mal Teil 1 von Good Mood auf s44.at - viel Spaß und einen schönen Tag!

Love
WRITE forum
Das passt dazu