Rainbow Drip

Veröffentlicht am 15. August 2007 von Roman
590
Image

Abwechslung bei Kerzen. Wer sagt, dass sie immer brennen müssen, wie sie brennen. Warum nicht auch mal in einer anderen Farbe - in Rot, Grün, Blau oder Pink? Es geht. Mit Rainbow Moments!

Bei Rainbow Moments gibt es alle möglichen Utensilien, die bei eurer nächsten Party für Gesprächsstoff sorgen werden. Von normalen Teekerzen, Lampenöl, Tafelkerzen, ... allen ist eines gemeinsam: die Farben ihrer Flamme ist nicht wie üblich gelb/orange sondern grün, rot, pink oder blau. Wie das geht? Scheinbar werden gewisse Metalle und Salze den Dochten bzw. dem Wachs zugemengt, wodurch sich die Flamme entsprechend umfärbt. Das macht sich nett bei Tortenkerzen oder auch bei ganz normalen Teelichtern und bringt so einen netten Akzent ins Party-Ambiente.

Darüber hinaus gibt es auch noch eine andere Kuriosität. Kerzen, die Tropfen. Doch das spannende daran ist, dass das herunterlaufende Wachs eine andere Farbe hat, als die Kerze selbst. Also entweder in allen Regenbogenfarben, oder für Halloween in Schwarz/Orange und für Weihnachten in Rot und Grün. Wie immer das geht - aber witzig ist es auf alle Fälle.

Mehr Informationen gibt es auf der Website Rainbow Moments. Auch, wo man die Kerzen beziehen kann. Und diese haben es immerhin auch in den MoMa-Shop in NYC gebracht - warum dann also auch nicht zu euch nach Hause?

Love
WRITE forum
Das passt dazu